Wir haben Jobs zu vergeben!

Wir sind die einzige Handwerksbäckerei in der Region Braunschweig-Wolfsburg-Wolfenbüttel, die mit dem Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber" der Bertelsmann-Stiftung ausgezeichnet wurde.

Das war eine großartige Gesamtleistung unserer Mitarbeiter/innen mit vielen Workshops, Interviews, Brainstorming. Mitarbeiterbefragungen und Spaß. Darauf sind wir sehr stolz und danken hier noch einmal allen Beteiligten Mitarbeiter/innen!

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen zu vergeben, freuen uns aber über Ihre Initialbewerbung!

...und das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem der modernsten Backhäuser in der Region Braunschweiger Land
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr als Altstadtbäcker [m/w/d]

  • Jeder von den 11 gesetzlichen und kirchlichen Feiertagen in Niedersachsen ist bei uns frei, weil wir dann geschlossen haben!
  • Als Vollzeitkraft eine 37,5 Std./Woche
  • Immer eine pünktliche Entlohnung, unsere hausinterne Lohnvereinbarung liegt über dem Lohntarif des Bäckerhandwerks in Niedersachsen/Bremen
  • Selbstverständliche Bezahlung von anfallenden Über- und Sonntagsstundenzuschlägen
  • Keine Festlöhne, sondern eine monatliche, transparente Abrechnung der angefallenen Stunden
  • Ein großzügiger Personalrabatt, z. B. 50% auf Brot und Brötchen, 85% auf Heißgetränke
  • Eine 5-Tage-Arbeitswoche (Vollzeitkräfte)
  • Wir starten mit 30 Werktagen Urlaub, dann bis zu 36 Werktage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersversorgung